Produkte

TRIAss BGA

Mit TRIAss – BGA steht Ihnen die passende Unternehmenssoftware für den Betrieb von Biogasanlagen zur Verfügung. Auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV werden alle Kernprozesse auf einer gemeinsamen Plattform optimal unterstützt. Die Anwendung bietet eine lückenlose Integration aller Geschäftsvorgänge und kann für die Verwaltung und Abrechnung weiterer Betriebszeige eingesetzt werden. Vom Wareneingang (Waage) über Substrat-Analysen, Lieferantenabrechnungen, Nährstofflieferscheine, Fütterung (Anlagensteuerung), Erzeugung (Anlagensteuerung), Abrechnung mit EVU und Abnehmern, Warenausgang (Gärreste/Waage),

Instandhaltung und des Finanzmanagement stehen Ihnen die passenden Werkzeuge zur Verfügung. Da alle Daten in einem leicht verständlichen Format vorliegen, erhalten Sie, Ihre Mitarbeiter und Gesellschafter ein Höchstmaß an Transparenz. Diese Transparenz ist ein wesentlicher Schlüssel für richtige und nachhaltige Geschäftsentscheidungen. Per Knopfdruck verfügen Sie adressgerecht über die Auswertungen. Das aufwendige Sammeln von Informationen aus verschiedenen Quellen und deren mühsame und kostenintensive manuelle Aufbereitung entfallen.

Ihr Nutzen:

  • Hoher Automatisierungsgrad der Prozesse
  • Vollständige Integration in Microsoft Dynamics NAV
  • Zuverlässige und zukunftsorientierte ERP Plattform
  • Transparente Daten für alle Beteiligte
  • Integrierte Lieferantenabrechnung
  • Integrierte Waageanbindung
  • Integriertes Nährstoffmanagement
  • Integriertes Instandhaltungssystem


Finanzmanagement

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren & Kreditoren
  • Zahlungsverkehr
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kostenrechnung
  • Liquiditätsplanung
  • Zeit- und Personalwirtschaft
  • Vertragsverwaltung


Anlagenmanagement

  • Objektverwaltung für Flächen, Schläge, Bauteile etc.
  • Projekt- & Auftragsverwaltung
  • Verkauf & Marketing
  • Baukalkulation
  • Einkauf- & Lagerverwaltung
  • Ressourcenverwaltung
  • Kapazitätsplanung
  • Mobile Auftragsbearbeitung